Über uns

Das Familienunternehmen Sube wurde 1911 gegründet. Es ist spezialisiert auf den losen Transport von pulverförmigen Lebensmitteln in Silofahrzeugen. Dazu stehen uns 11 Silofahrzeuge zur Verfügung. 

Seit November 2011 führt Wolfgang Sube den Betrieb in dritter Generation fort. Durch den Abschluss von Kundendienstverträgen mit leistungsfähigen Partnern, hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit konnte der Kundenstamm weiter ausgebaut werden.

Verbunden mit ständigen Schulungen und technischer Weiterbildung wurde ein moderner Fuhrpark nach den neuesten Lebensmittelrichtlinien und entsprechend der Bedürfnisse der Kunden aufgebaut. 

Alle Fahrzeuge haben den gleichen hohen technischen Standard. Die Zertifizierung nach dem International Featured Standard (IFS-Logistic) soll dazu beitragen Arbeitsplätze zu sichern, Kundenzufriedenheit zu garantieren und das Unternehmen auch in der Zukunft weiterhin wettbewerbsfähig zu halten.